14. November - Brüssel: AK Innen und Recht mit Dr. Ivo Thiemrodt

Liebe Mitglieder des AK Innen- und Rechtspolitik, liebe AGE-Mitglieder,

hiermit möchte ich Euch herzlich zu einer Sitzung mit Dr. Ivo Thiemrodt einladen, dem Leiter des Referats für Rechts- und Verbraucherschutzpolitik der Ständigen Vertretung Deutschlands bei der EU.

 

Ort: ALDE, Rue d´Idalie 11, 1050 Brüssel.

Zeit: Mi., 14. 11., 12:30 - 14:00.

Hr. Dr. Thiemrodt wird uns in einem Impulsreferat über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der europäischen Innen-, Rechts- und Verbraucherschutzpolitik informieren. Vorgesehen ist zudem, dass wir - auf dieser inhaltlichen Grundlage fußend - gemeinsam einen « Input » für die nächste Sitzung des Bundesfachausschusses für Innen-, Rechts- und Verbraucherschutzpolitik erarbeiten, die am 23./24. 11. stattfinden wird (z. B. einen Antrag über ein besonders interessantes Thema). Die Tagesordnung des BFAs liegt leider noch nicht vor - ich werde sie sobald wie möglich nachreichen.

Aus logistischen Gründen (es warten Sandwiches auf die Teilnehmer!) wäre ich für eine Anmeldung bis 12. 11. unter age@fdp-europa.eu dankbar.

 

Einen erfreulichen Rest-Sonntag wünscht


Torsten Brand (Vorsitzender des AK Innen- und Rechtspolitik der AGE)