14. November - Brüssel: AK Innen und Recht

Liebe Mitglieder des AK Innen- und Rechtspolitik, liebe AGE-Mitglieder,

hiermit möchte ich Euch/Sie sehr herzlich zu einer weiteren Sitzung mit Dr. Ivo Thiemrodt einladen, dem Leiter des Referats für Rechts- und Verbraucherschutzpolitik der Ständigen Vertretung Deutschlands bei der EU.

 

Ort: ALDE, Rue d´Idalie 11, 1050 Brüssel.

Zeit: Di.,14. 11 ., 18:30 - 20:00.

Hr. Dr. Thiemrodt wird uns über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der europäischen Innen-, Rechts- und Verbraucherschutzpolitik informieren. Vorgesehen ist zudem, dass wir - auf dieser inhaltlichen Grundlage fußend - gemeinsam einen « Input » für die nächste Sitzung des Bundesfachausschusses für Innen-, Rechts- und Verbraucherschutzpolitik erarbeiten, die am 24. und 25. 11. stattfinden wird (z. B. einen Antrag über ein besonders interessantes Thema).

Aus logistischen Gründen (es warten Sandwiches auf die Teilnehmer!) wäre ich für eine Anmeldung bis zum 12. 11. unter bruessel@fdp-europa.eu dankbar.


Dr. Torsten Brand (Vorsitzender des AK Innen- und Rechtspolitik der AGE)