Willkommen in der Beta Republik: 67. Ordentlicher Bundesparteitag in Berlin

Starke AGE-Delegation auf dem Parteitag: V.l.n.r. Philip Drauz, Felix Hartkorn (Ortsgruppe London) Matthias Reinicke, Ellen Madeker, Andreas Knaul (Ortsgruppe Moskau), Susan Schneider, Kristof Kleemann, Christian Krökel, Maxim Hauk, Diana Gierstorfer.

Am 23. und 24. April 2016 fand der 67. Bundesparteitag der FDP unter dem Motto "Beta-Republik Deutschland" in Berlin statt. Zentrales Thema war die Digitalisierung der Gesellschaft. Die Auslandsgruppe Europa war in Berlin mit ihren zwei Delegierten Ellen Madeker und Susan Schneider sowie zahlreichen Mitgliedern vertreten.

 

Die AGE-Anträge zum Parteitag finden Sie hier zum Thema "Das freiheitliche Europa der Vielfalt und Chancen und Werte stärken" und hier zum Thema "Rechtsstaatlichkeit in der EU sichern".

Wir glauben, dass es Deutschland gut tun würde, mehr Neues zu wagen. Zuerst die Chancen und nicht nur Risiken zu sehen. Zukunft gestaltet sich nicht von selbst. Dafür braucht man Mut. Und die entsprechende Haltung: Willkommen in der Beta Republik!