Unterstützung aus Europa für den Aktionstag der FDP Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin

Die Auslandsgruppe Europa war wieder im Wahlkampf unterwegs! Am 27. August 2016 waren wir in Schwerin, um dort die Spitzenkandidatin der FDP Mecklenburg-Vorpommern Cécile Bonnet-Weidhofer und ihr Team zu unterstützen.

 

Gemeinsam mit der FDP Mecklenburg-Vorpommern konnten wir damit ein starkes pro-europäisches Zeichen für eine freiheitliche, weltoffene Politik in Land und Bund setzen.

 

Die FDP Mecklenburg-Vorpommern konnte auf Unterstützung aus ganz Deutschland und Europa zählen: Erstmals auf einem FDP-Aktionstag dabei war eine starke Delegation der ALDE Individual members unter Leitung von Chris Pyak.

 

Natürlich haben wir auch am Drachenbootrennen auf dem Schweriner Pfaffenteich teilgenommen. Die FDP-Teams "Cécile I" und "Cécile II"  bewiesen Teamgeist, Spaß und Optimismus.

 

Oben im Bild sind von links nach rechts zu sehen: Vorsitzende der Auslandsgruppe Europa Ellen Madeker, Vorsitzender der FDP in Mecklenburg-Vorpommern René Domke, stellv. Bundesvorsitzende Katja Suding,  FDP-Generalsekretärin Nicola Beer, Spitzenkandidatin der FDP Mecklenburg-Vorpommern Cécile Bonnet-Weidhofer, stellv. Bundesvorsitzender Wolfgang Kubicki, stellv. Bundesvorsitzende Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Vorsitzender der FDP in Sachsen-Anhalt Frank Sitta.