AGE Paris: Abendessen mit Dirk Niebel

Der AGE-Ortsverband Paris traf sich am 13. Juni 2016 mit Bundesminister a.D. Dirk Niebel zu einem abendlichen Gedankenaustausch in Paris. Dirk Niebel berichtete von seiner Zeit im Amt des Bundesministers für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung während der Koalition der FDP mit der CDU/CSU.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer interessierten besonders die liberalen Impulse, die Niebel in seinem Ministerium umsetzen konnte. Darüber hinaus gab der Bundesminister a.D. und ehemalige Generalsekretär der FDP Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und die Motivation, sich für die FDP zu engagieren.
In lockerer Atmosphäre konnten sich alle Teilnehmer mit ihren Fragen und Diskussionsbeiträgen einbringen. Gerne will die Pariser Gruppe diesen offenen und interessanten Gedankenaustausch wiederholen.